Houzz Logo Print
christo

UMFRAGE & GEWINNSPIEL: Wahl zur Treppe des Jahres 2015

Christo Mitov
8 anni fa
Ultima modifica:8 anni fa

Lifestyle Treppen sucht nach der Treppe des Jahres 2015 und Deine Meinung ist dabei gefragt! Stimme für Deinen Favoriten unter den zwölf Treppen des Monats von Lifestyle Treppen ab und gewinne die stilvolle Line One Stehleuchte (€500). Der Gewinner wird am 07.01.2016 verkündet. Bitte beachte: Bei der Abstimmung allein erfolgt keine Registrierung, für die Teilnahme am Gewinnspiel ist deshalb zusätzlich ein Kommentar notwendig. Lifestyle Treppen freut sich auf Deine Teilnahme und wünscht Dir viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Commenti (116)

  • PRO
  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    8 anni fa

    Vielen Dank für die tollen Kommentare. Die Wahl zur Treppe des Jahres entwickelt sich zu einem Dreikampf mit einem klaren Favoriten. Für alle die noch nicht teilgenommen haben, will ich hier aber nicht mehr verraten. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und freue mich auf die weiteren Meinungen.

  • PRO
  • PRO
    Metallmanufaktur van de Weyer
    8 anni fa
    Mein Favorit ist die Juni - Treppe. Die Material- und Farbauswahl ist sehr edel, die Form zeitlos schön. Besonders gefällt mir das minimalistische, hochglanzpolierte Geländer.
  • Monika Gaßner
    8 anni fa
    Eindeutig Oktober!
  • Michael
    8 anni fa
    Nr. 12 - schöne Kombi aus Holz und Metall
  • Hannes Peer
    8 anni fa
    April - my favourite!
  • liane06
    8 anni fa

    januar

  • Yulya Wiegel
    8 anni fa
    April 2015 :)
  • PRO
    Atrium 7
    8 anni fa

    Eine innovative Lösung, wirklich als Kunstwerk zu bezeichnen, dass sich aus dem materialgleichen Boden ins Dachgeschoss hinauf schlängelt. Toll, die Augusttreppe!

  • Meli Vin.
    8 anni fa
    Die Junitreppe gefällt mir spontan am besten und erinnert mich an Dominosteine
  • Ruth Henke
    8 anni fa

    Für mich die September Treppe. Ich mag geschlossene Treppenstufen. sie sieht trotzdem sehr leicht und elegant aus.

  • Liane
    8 anni fa
    Juni ist auch mein Favorit vorallem weil ich eine sehr ähnlich mir gebaut hab.
  • PRO
    Droll & Lauenstein
    8 anni fa
    Wir hätten gerne diese Treppe in Eiche, Metallunterkonstruktion vorhanden
    Könnten Sie uns etwas zu den Kosten sagen?
  • PRO
    Droll & Lauenstein
    8 anni fa
    Ich vergaß : 3 Stockwerke
  • Michael Grill
    8 anni fa

    Ich finde die Oktober Treppe klasse - sieht sehr gut aus und ist zeitlos

  • Christian Bartz
    8 anni fa

    Mein Favorit ist die November Treppe - sieht einfach toll aus

  • ullachr
    8 anni fa

    Die April-Treppe hat es mir angetan.

    Offene Treppen sind sehr schön, gefallen mir gut, sind aber von der putztechnischen Seite aus ein absolutes Desaster. Am schlimmsten für mich noch in der Version, die einen Esstisch/Arbeitsplatz/Spielecke o.ä. entweder drunter oder nahebei hat. Hygienisch ist das nicht.


  • mcbootsy
    8 anni fa

    Ich habe für August gestimmt, weil die Treppe einfach mal anders aussieht wie herkömmliche Treppen.

  • susannegiegold
    8 anni fa

    Ich habe für Oktober gestimmt, die ist einfach KLASSE!

  • User
    8 anni fa

    Am besten gefällt mir die Januar-Treppe, sie sieht klassisch, aber trotzdem edel aus.

  • sonea14
    8 anni fa

    Ich finde eigentlich alle Treppen total schön, habe mich für Januar entschieden.

  • PRO
    Livarea
    8 anni fa

    Eine Treppe ohne Geländer ist immer der Hingucker, man darf aber nur Leute einladen die nicht so unmotorisch sind und schnell ins wanken kommen :D

    Daher doch für eine Treppe mit Geländer. Unsere Wahl November!

  • Mathias Hertel
    8 anni fa

    Ich habe mich für die "Treppe des Monats August 2015" entschieden!
    Sieht modern und praktisch aus. Perfekt immer dann, wenn nicht viel Platz zur Verfügung steht!
    Viele Grüße

  • Julia Tepper
    8 anni fa
    Und wer hat gewonnen?
  • PRO
    Stonetouch
    8 anni fa

    Es gibt schon schöne Treppen.

  • PRO
    ergonomiepartner e.V.
    8 anni fa

    die Treppe von März 2015 finde ich Klasse!

  • PRO
    Hillenbrand - Bäder & Heizung
    8 anni fa

    Juni 2015.

  • PRO
    Hamburger Hütten
    8 anni fa

    Frohes neues Jahr,


    wann werden denn die Treppe des vorigen Jahres und das Ergebnis der Verlosung bekanntgegeben?

  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    8 anni fa

    Sie haben entschieden: Gewinner der Wahl „Treppe des
    Jahres 2015“ ist die Oktober-Treppe. Lange war es ein Kopf an Kopf Rennen.
    Schließlich hat sich die Oktober-Treppe mit 16 Stimmen Vorsprung auf die April-Treppe durchgesetzt. Drittplatzierte wurde die Januar-Treppe. Wir
    bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen Kommentare und wünschen Ihnen
    auf diesem Weg noch alles Gute im neuen Jahr! Den Gewinner wird Herr Mitov sicher in den nächsten Tagen bekannt geben.

    Kragarmtreppe mit Edelstahlgeländer · Maggiori informazioni

  • PRO
    Geiger - Architektur und Baubiologie
    8 anni fa

    August 2015 ist super - Sehr interessante Schreinerarbeit.

  • PRO
    Architekten Lennartz & Lennartz
    8 anni fa

    Sehr interessante Treppe im Monat Juni, die trotz der schwarzen dicken Stufen leicht wirkt

  • Wiebke Schmitz
    8 anni fa
    Hallo Christo....wer hat denn eigentlich gewonnen??
    LG
  • Christo Mitov
    Autore originale
    8 anni fa

    Hallo @wiebke70, in den Best Of Houzz Vorbereitungen ist das etwas untergegangen – ich werde den Gewinner jetzt per Los ziehen. Bitte beachten: Nur Leute, die kommentiert haben, haben eine Chance zu gewinnen.

  • Christo Mitov
    Autore originale
    8 anni fa

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an @ankestueber! Bitte schicke mir Deine Adresse per Email an christo@houzz.com, damit Du Deinen Preis bekommst.


    Vielen Dank an alle Teilnehmer für die Stimmen und interessanten Kommentare!

  • PRO
  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    8 anni fa

    Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @ankestueber! Christo teilt uns noch Deine Adresse mit, damit wir versenden können. Wenn Dein Gewinn, die Line One Stehleuchte bei Dir ihren Platz gefunden hat, würden wir uns freuen, wenn Du hier ein Bild postest. Schon jetzt viel Spaß damit.

    Christo Mitov ha ringraziato Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    8 anni fa

    Es freut mich sehr @ankestueber, dass die Leuchte auf Deiner Wunschliste steht, dann ist ja jetzt quasi nochmal Weihnachten für Dich. Da hat doch Christo bei seiner Ziehung einen Volltreffer gelandet.

  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    8 anni fa

    @Christo von uns nochmal vielen Dank für das Einstellen der Umfrage und die Ziehung des Gewinners. Wie ich an der Reaktion der Gewinnerin sehe, hast Du da ein glückliches Händchen gehabt.

  • cwasch
    8 anni fa
    @ankestueber von mir auch herzlichen Glückwunsch
    Christo Mitov ha ringraziato cwasch
  • Wiebke Schmitz
    8 anni fa
    Herzlichen Glückwunsch liebe Anke Stüber...ich freu mich auf deine Fotos!!
    @Christo...grins heute scheint mein Tag für gute und wichtige Hinweise zu sein...danke für deine schnelle Reaktion :)
  • Bea
    8 anni fa
    Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!
  • PRO
    Kreuzberger Treppenbau
    7 anni fa

    Ich stehe auf die schlichte Kragarmtreppe vom Oktober

  • PRO
    FIMEXO GmbH
    7 anni fa

    Sehr schöne Treppe.

  • PRO
    JOWI Holz-Innenausbau GmbH
    7 anni fa

    Dezember ist sehr schön!

  • PRO
    Treppenbau Kösler
    7 anni fa

    mir gefällt die Treppe des Monats März

  • PRO
    Nico Jacobs Eigenheimbau GmbH & Co. KG
    7 anni fa

    Gefällt mir einfach!

  • PRO
    Treppenprofi-Aachen
    7 anni fa

    Oktober 2015!

  • PRO
    Treppen Kultur
    7 anni fa

    Treppe März 2015 ist super

Sponsorizzato

Ricarica la pagina per non vedere più questo specifico annuncio

Italia
Personalizza la mia esperienza utilizzando cookie

Houzz utilizza cookie e tecnologie simili per personalizzare la mia esperienza, fornire contenuti per me rilevanti e migliorare i prodotti e i servizi di Houzz. Premendo su "Accetta", acconsento all'utilizzo dei cookie, descritto ulteriormente nell'Informativa sui cookie. Posso rifiutare i cookie non necessari cliccando su "Imposta le preferenze".