Houzz Logo Print
zeki_can

Wohnwand - Ideen?

Zeki Can
3 mesi fa

Hallo ihr Lieben,

wir suchen nach einer kreativen Idee. Wir haben mit Eket mal versucht verschiedene Möglichkeiten auszuloten. Es kann aber auch komplett was anderes sein.

Hauptsächlich benötigen wir etwas Stauraum und es soll schön aussehen. Farblich sollte es auch zu den gegebenen Möbeln passen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Commenti (3)

  • PRO
    raumkonzepte
    3 mesi fa
    Ultima modifica: 3 mesi fa

    Hallo Zeki Can,

    ich würde versuchen den TV und das Sideboard in die neue Gestaltung zu integrieren.

    Und da man mit kleinen Kindern nie genug Stauraum haben kann, würde ich auch mehr, als die

    angedachten Schränke planen.

    Im bin bei Eket geblieben und habe die untersten Schränke auf Höhe des Sideboards angebracht. Mit dieser Linie verbinden sich die Systeme zu einer Einheit und schaffen so Ruhe im Raum.

    Hab einfach mal schnell in ein Foto skizziert.



    Bin gespannt auf ihr Feedback.

    Viel Spaß beim Gestalten!

    Juana Fritsch von

    raumkonzepte

  • Zeki Can
    Autore originale
    3 mesi fa

    Vielen dank für das tolle Feedback! Ich finde die Lösung super, aber beim Nachmessen eben musste ich feststellen, dass links mir 2cm fehlen um den Eket Schrank zu montieren.

    Aber das Board ist mit unzähligen Schrauben an der Wand befestigt, sodass ich das Board nicht einfach weiter rechts platzieren kann.

  • brittagrehl
    3 mesi fa

    Hallo Zeki, es muss ja nicht Eket sein. Google einfach mal gezielt nach „Regal weiß“ und den verbleibenden Maßen. Auch XXXLutz, Jysk, Otto und wie sie alle heißen, haben weiße Regale in den verschiedensten Maßen. Ich finde die Gestaltung von Frau Fritsch schon sehr harmonisch. Ihr werdet sicher etwas finden.
    Viele Grüße,
    Britta

Italia
Personalizza la mia esperienza utilizzando cookie

Houzz utilizza cookie e tecnologie simili per personalizzare la mia esperienza, fornire contenuti per me rilevanti e migliorare i prodotti e i servizi di Houzz. Premendo su "Accetta", acconsento all'utilizzo dei cookie, descritto ulteriormente nell'Informativa sui cookie. Posso rifiutare i cookie non necessari cliccando su "Imposta le preferenze".