Houzz Logo Print
hzdeleted_53955920

Umfrage: Damit wir von Ihnen lernen und somit liefern was Sie brauchen

User
5 anni fa



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stehe kurz vor meinem Bachelorabschluss - dafür benötige ich Ihre Hilfe! Mein Name ist Lena Mylin, ich bin Mitglied der Familie Mylin, der die Firma Mylin Interieurs GmbH gehört. Derzeit schließe ich meinen Studiengang „Internationales Kommunikationsmanagement“ mit einer Bachelorarbeit über unser Familienunternehmen an der „The Hague University of Applied Sciences“ in Holland ab. In meiner Arbeit untersuche ich die Kundenreise von wohlhabenden Deutschen (35-60) mit dem Ziel, sie für einen Besuch im Geschäft zu gewinnen in Bezug auf Luxusmöbeln (> €2.200), Antiquitäten (> €1.000) und/oder Baumaterialien (€98-€1.000/m2).


Die Verlegung von antiken und neuen Natursteinböden und Holzböden sowie Oberflächenbehandlungen zählen zu den Kernkompetenzen der Firma.


Die Umfrage: https://goo.gl/forms/OzIOylh7JnrZeLwl1

Ich bin Ihnen überaus dankbar für Ihre Unterstützung und schätze diese sehr!

Liebe Grüße,

Lena Mylin

Commenti (3)

  • PRO
    CASA39
    5 anni fa

    So kann man auch werbung machen.

  • smilla
    5 anni fa
    Ultima modifica: 5 anni fa

    Habe mich an der Umfrage beteiligt, weil Frau Mylin einfach nett gefragt und erklärt hat worum es geht, nämlich um Ihre Bachelorarbeit. Und da in diesem Forum ja wirklich ne Menge Leute unterwegs sind, die Zielpersonen sind, ist das ziemlich clever.

    Ich wünsche Ihnen, Frau Mylin, viel Erfolg bei Ihrem Abschluss und eine gute Zeit!!

  • PRO
    hokon
    5 anni fa
    Ultima modifica: 5 anni fa

    @Casa39 wo ist das Problem, warum sind Sie denn dann bei houzz angemeldet?

    User müssen für houzz nichts bezahlen und irgendwoher muss die Kohle für die Party kommen. Das man houzz dann erst für sich ausprobiert bevor man auf ein bezahltes Profil wechselt ist doch mehr als okay Sie haben ja auch ein kostenloses Profil.

    Einzig so etwas über ein privat angelegtes Profil zu machen ist nicht in Ordnung.

    Viele Grüße Jörn Brenscheidt von hokon

Italia
Personalizza la mia esperienza utilizzando cookie

Houzz utilizza cookie e tecnologie simili per personalizzare la mia esperienza, fornire contenuti per me rilevanti e migliorare i prodotti e i servizi di Houzz. Premendo su "Accetta", acconsento all'utilizzo dei cookie, descritto ulteriormente nell'Informativa sui cookie. Posso rifiutare i cookie non necessari cliccando su "Imposta le preferenze".