Houzz Logo Print
r_janssen

Sind die echt / Boden

Was haltet Ihr von diesem Bild. Echt oder Unecht


Aus echtem Holz
Anderes Material

Commenti (7)

  • hockylanetixx
    7 anni fa
    Ultima modifica: 7 anni fa

    Wäre jetzt geschmacklich auch nicht so meins - weder echt noch unecht...

  • PRO
    Rimini Baustoffe GmbH
    Autore originale
    7 anni fa

    :) Sie sind wirklich breit aufgestellt. Können Sie vielleicht den Kommentar empfehlen, da wir gerne die Abstimmung "neutral" weiterführen würden. Ich wäre Ihnen hier sehr verbunden;)


  • PRO
    Rimini Baustoffe GmbH
    Autore originale
    7 anni fa

    :) Das ist lieb


  • PRO
    Fliesen Schuldt GmbH
    7 anni fa

    Sieht interessant aus

  • PRO
    Albert Meyer E.K
    7 anni fa

    Wirklich toll. Ich bin begeistert!

  • PRO
    Rimini Baustoffe GmbH
    Autore originale
    7 anni fa
    Ultima modifica: 7 anni fa

    In der Tat handelt es sich nicht um Holz, sondern um ein Produkt, dass im sog. Wetcast Verfahren aus Beton gefertigt worden ist.
    Der Vorteil gegenüber Holz ist dessen Witterungsbeständigkeit. Bei den Nature Bahnschwellen brauchen Sie keinerlei Pflege vornehmen.

    Ähnliche Leichtbeton-Bahnschwellen werden auch von anderen Unternehmen wie KANN und SAS angeboten. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild:


    Hier einmal ein Vergleich (rechts SAS, mittig KANN, links RIMINI Baustoffe):

Italia
Personalizza la mia esperienza utilizzando cookie

Houzz utilizza cookie e tecnologie simili per personalizzare la mia esperienza, fornire contenuti per me rilevanti e migliorare i prodotti e i servizi di Houzz. Premendo su "Accetta", acconsento all'utilizzo dei cookie, descritto ulteriormente nell'Informativa sui cookie. Posso rifiutare i cookie non necessari cliccando su "Imposta le preferenze".