Houzz Logo Print
axel_schaefer

Möblierung

Farbgestaltung sehr schön - ABER bitte welche Funktion hat dieses Zimmer? So würde man nie ein Zimmer mit diesen Möbeln einrichten.
Privatwohnung Potsdam · Maggiori informazioni

Commenti (4)

  • PRO
    Architekturfotografie Simon Wegener
    8 anni fa

    Hallo BerlinRodeo/Axel Schäfer

    So wirklich weiß ich mit Ihrem Kommentar nichts anzufangen. Ist dies eine Frage/ Kritik, oder eine Anmerkung?

    Die Wohnung existiert so und wird bewohnt.

    BERLINRODEO interior concepts ha ringraziato Architekturfotografie Simon Wegener
  • PRO
    BERLINRODEO interior concepts
    Autore originale
    8 anni fa

    das mag ja sein... ich frage mich nur, wie das Zimmer genutzt wird? nur als "Deko"? Sessel mit Hocker in einer Ecke, der weiße Eggchair in der anderen - vollkommen ohne Bezug zu anderen Möbeln... dann ein Sofa mit einem Tisch davor, wenn man dadrauf sitzt schaut man ins Leere... auf der anderen Seite (hier nicht sichtbar) steht ein TV aber keines der Sitzmöbel hat eine Ausrichtung darauf??? alles sehr seltsam...

  • PRO
    BERLINRODEO interior concepts
    Autore originale
    8 anni fa

    ...aber mal abgesehen davon, sehr schöne Fotos...

  • PRO
    Architekturfotografie Simon Wegener
    8 anni fa

    Vielen Dank für das Lob.

    Eventuell ist der TV nicht der Mittelpunkt des Lebensraumes, wie sonst heutzutage. Ich kann es Ihnen nicht sagen, nur wiederholen, dass ich für das shooting nichts unmöbliert oder umgestellt habe. Ein bisschen rechts, links, vor und zurück natürlich, aber nichts neu arrangiert

    BERLINRODEO interior concepts ha ringraziato Architekturfotografie Simon Wegener
Italia
Personalizza la mia esperienza utilizzando cookie

Houzz utilizza cookie e tecnologie simili per personalizzare la mia esperienza, fornire contenuti per me rilevanti e migliorare i prodotti e i servizi di Houzz. Premendo su "Accetta", acconsento all'utilizzo dei cookie, descritto ulteriormente nell'Informativa sui cookie. Posso rifiutare i cookie non necessari cliccando su "Imposta le preferenze".