Houzz Logo Print
elnias

Die Lampen gefallen mir, wie heissen die und wo kann man die Kaufen?

elnias
8 anni fa
Kitzbühel House 3 · Maggiori informazioni

Commenti (8)

  • PRO
    RaumKunstManufaktur
    8 anni fa

    Ich mache auch diese Art von Wandbeschichtung, stucco pompeji und bin Außendienstler freiberuflich für dies Firma.

    elnias ha ringraziato RaumKunstManufaktur
  • cwasch
    8 anni fa
    Hallo Frau Sültemeier, die vorgeschlagene Wandlampe ist sehr schön. Ich habe eine Frage, Siecschreiben
  • cwasch
    8 anni fa
    ....Sie schreiben außen schwarz innen goldfarben. der Link sagt schwarz - silber. Das Foto im Link zeigt schwarz - gold
    die Beschreibung spricht von schwarz - silber Gibt es diese Lampe in schwarz - gold?
  • elnias
    Autore originale
    8 anni fa

    Danke für den Hinweis.

  • PRO
    Anna Lena Sültemeier - Einrichtungsplanung
    8 anni fa

    Entschuldigen Sie bitte, der Fehler liegt bei mir. Die Wandleuchte Cetus ist tatsächlich von Innen silberfarben, dass heißt die Produktbeschreibung ist korrekt. Auch die Bilder zeigen die silberfarbene Lackierung, allerdings wirkt es durch das Leuchtmittel goldfarben. Ich habe mich auch von den Fotos irre führen lassen. Wenn Sie die einzelnen Fotos durchklicken, erkennt man die silberfarbene Lackierung besser. Haben Sie weitere Rückfragen, so stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

  • cwasch
    8 anni fa
    Hallo FrauSültemeier, vielen Dank für die rasche Antwort LG
Italia
Personalizza la mia esperienza utilizzando cookie

Houzz utilizza cookie e tecnologie simili per personalizzare la mia esperienza, fornire contenuti per me rilevanti e migliorare i prodotti e i servizi di Houzz. Premendo su "Accetta", acconsento all'utilizzo dei cookie, descritto ulteriormente nell'Informativa sui cookie. Posso rifiutare i cookie non necessari cliccando su "Imposta le preferenze".