Houzz Logo Print
huchler

Gartenhaus auf Räder im Garten.

Wer würde sich ein Gartenhaus auf Räder in den Garten stellen?

Commenti (12)

  • User
    8 anni fa

    Oh, das sieht sehr romantisch aus. Mir gefällt das Gartenhaus ausgezeichnet, sicherlich auch toll für Kinder zum Spielen. Leider habe ich selbst gar keinen Garten. Bauen Sie diese Häuser?

  • PRO
    Hochbeet Huchler
    Autore originale
    8 anni fa

    Ja, einen im Winter da ich da Zeit habe und die Hochbeete Nebensaison haben.

  • Siggi White
    8 anni fa

    Gefällt mir sehr! Wäre perfekt für meinen Sohn. Gerne würde ich ein Ideenbuch von Ihnen an meine Frau senden. Leider habe ich keines auf Ihrem Profil gefunden. :(

  • PRO
    Hochbeet Huchler
    Autore originale
    8 anni fa

    Ist gerade in Arbeit.

  • klara_geist
    8 anni fa
    Ultima modifica: 8 anni fa

    Meine Eltern haben tatsächlich so einen Bauwagen auf ihrem Grundstück zu stehen und es ist mein absolut liebster Rückzugsort - im Sommer lese ich gerne darin und beobachte das Leben im Garten. Später möchte auch unbedingt einen! Auch ich würde mich über ein paar weitere Fotos Ihrer Exemplare freuen, @hochbeet huchler.

  • midmodfan
    8 anni fa

    Find ich toll. Hat durch die Räder was von Tom Sawyer und Huckleberry Finn.

    Hochbeet Huchler ha ringraziato midmodfan
  • PRO
    AK
    8 anni fa

    ich hab eine kinderfreundliche Idee zum Pool...

  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    8 anni fa
    Ist eine gute Idee. Sieht schnuckelig aus. Aber bei uns würde es nicht passen.
  • PRO
    User
    8 anni fa

    @Hochbeet Huchler: Gibt es das auch eine Nummer kleiner, etwa die Hälfte der Größe? Ich könnte so einem mobilen Gartenhaus durchaus etwas abgewinnen :-)

  • jens_heilinger
    8 anni fa

    Klasse ein Bauwagen im Garten ist immer noch etwas besonderes. Bei uns ist dieses Vorhaben gerade in Arbeit und der Bauwagen soll dann als Poolhaus dienen. Ich möchte diesen dann durch ein Holzdecke mit unserem Aufstellpool verbinden. Kann es kaum abwarten.

  • PRO
    Hochbeet Huchler
    Autore originale
    8 anni fa

    Hallo, ja wir bauen die Gartenhäuser auch nach Wunsch in verschiedenen Größen.

Sponsorizzato

Ricarica la pagina per non vedere più questo specifico annuncio

Italia
Personalizza la mia esperienza utilizzando cookie

Houzz utilizza cookie e tecnologie simili per personalizzare la mia esperienza, fornire contenuti per me rilevanti e migliorare i prodotti e i servizi di Houzz. Premendo su "Accetta", acconsento all'utilizzo dei cookie, descritto ulteriormente nell'Informativa sui cookie. Posso rifiutare i cookie non necessari cliccando su "Imposta le preferenze".