Houzz Logo Print
feuerring_de

Tolles innovatives Design von Feuerring!

Feuerring
8 anni fa

Liebe Community, was haltet ihr von unserem Design und den einzigartigen Nutzungsmöglichkeiten der Feuerringe?

Steinbruch · Maggiori informazioni

Commenti (13)

  • Dieter Nachtigal
    8 anni fa

    Das sieht ja super aus! So einen hätte ich gern im Garten.

  • Francesco Wilke
    8 anni fa

    Sieht echt klasse aus. Etwas für die Ewigkeit. Natürlich im Zusammenspiel mit dem Naturstein wirkt es noch viel besser. Wird darin einfach Holz verbrannt oder gibt es auch Varianten mit Gasbefeuerung?

  • PRO
    Feuerring
    Autore originale
    8 anni fa

    Unsere Feuerringe kombinieren Design mit der Atmosphäre eines Lagerfeuers und uneingeschränkten Grillfreuden. Ein knisterndes Lagerfeuer benötigt Holz, daher verwenden wir ausschließlich Holz zum Befeuern und Grillen. Der Feuerring ist dann übrigens immer zu Grillen bereit, da man nicht auf die ideale Glut warten muss. Er ist übrigens tatsächlich eine einmalige lebenslange Anschaffung, die zum Erbstück wird und das Original in seinem Segment!

  • PRO
    Licht + Planung GmbH & Co. KG
    8 anni fa
    Superschön!
  • cwasch
    8 anni fa
    dieser Feuerring ist traumhaft schön
  • PRO
    Droll & Lauenstein
    8 anni fa
    Hallo Frau Scholl,
    haben Sie einen Prospekt (Printversion) für uns? Wir müssen unseren Bauherren etwas zeigen können.
    Götz Lauenstein
    droll & lauenstein. Landschaftsarchitekten
  • PRO
    Feuerring
    Autore originale
    8 anni fa

    Hallo Herr Lauenstein, vielen Dank für Ihr Interesse. Ich sende Ihnen unsere Informationen gerne per Post und E-Mail zu.

    Bettina Scholl, Firma Feuerring

  • PRO
    beyond REALITY | Architekturvisualisierung
    8 anni fa

    Einen Feuerring sollten wir mal in unseren Visualisierungen aufgreifen. Kommt bei unseren Kunden sicherlich gut an und bringt Ihnen vielleicht weitere...

    Beste Grüße
    Boris Grießhaber

    beyond REALITY | Architekturvisualisierung

  • PRO
    Feuerring
    Autore originale
    8 anni fa

    Danke für Ihre Rückmeldung. Gerne melde ich mich Morgen bei Ihnen! Beste Grüße, Bettina Scholl - Feuerring Deutschland

  • Manuela Haller
    8 anni fa
    Guten Tag
    wo bekomme ich als Interessent weitere Informationen zum Feuerring bzw wo könnte dieser erworben werden?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Manuela Haller
    Ulm
  • PRO
    Feuerring
    Autore originale
    8 anni fa

    Hallo Frau Haller, weitere Informationen finden Sie unter www.feuerring.ch oder Sie senden mir eine Anfrage unter Bettina.scholl@feuerring.ch oder hinterlassen mir Ihre E-Mail oder/und Postadresse. Gerne sende ich Ihnen ausführliche Informationen zu. MfG, Bettina Scholl, Fa. Feuerring

  • PRO
    Feuerring
    Autore originale
    8 anni fa

    Gerne sende ich Ihnen die gewünschten Informationen per mail und per Post zu. MfG, Bettina Scholl, Fa. Feuerring

Sponsorizzato

Ricarica la pagina per non vedere più questo specifico annuncio

Italia
Personalizza la mia esperienza utilizzando cookie

Houzz utilizza cookie e tecnologie simili per personalizzare la mia esperienza, fornire contenuti per me rilevanti e migliorare i prodotti e i servizi di Houzz. Premendo su "Accetta", acconsento all'utilizzo dei cookie, descritto ulteriormente nell'Informativa sui cookie. Posso rifiutare i cookie non necessari cliccando su "Imposta le preferenze".