Houzz Logo Print
arzum_meliki

Flüssigkunststoff

Meliki
7 anni fa
ist flüssigkunststoff im Bad über einer fussbodenheizung geeignet. Keiner konnte mir bis dato Auskunft geben. freue mich auf eure Antworten
Fugenlos & Urban · Maggiori informazioni

Commenti (7)

  • PRO
    baqua
    7 anni fa

    Flüssigkunststoff ? Ist mir auch neuu, dieses Material zu verwenden. Die meisten Materialien wie Kalkputze, Spachteltechniken etc. sind nur bedingt für FBHs geeignet. Elektrische FBHs heizen i.d.R. heizen nicht so auf und sind daher besser geeignet. http://www.ardex-pandomo.com/de_DE/


  • PRO
    baqua
    7 anni fa

    Pandomo ist schon ein sehr widerstandsfähiger Baustoff für fugenlose Oberflächen.

  • Meliki
    Autore originale
    7 anni fa
    Danke. Ich bin für jede Information dankbar, die uns bei der Entscheidung helfen kann
  • cwasch
    7 anni fa
    Ich würde wegen evtl schädlicher Ausdünstungen keine Kunststoffe im Haus verarbeiten. LG
  • PRO
    baqua
    7 anni fa

    Geht es Ihnen um einen fugenlosen Duschbereich? Da gibt es auch viele Kombinationsmöglichkeiten mit fugenlosen Belägen und Spachteltechniken.

  • Meliki
    Autore originale
    7 anni fa
    Ja, das ist was ich mir gewünscht habe: fugenloser Boden und evtl auch Wände. eure Einwände haben mir geholfen nun eine Entscheidung zu treffen!
Sponsorizzato

Ricarica la pagina per non vedere più questo specifico annuncio

Italia
Personalizza la mia esperienza utilizzando cookie

Houzz utilizza cookie e tecnologie simili per personalizzare la mia esperienza, fornire contenuti per me rilevanti e migliorare i prodotti e i servizi di Houzz. Premendo su "Accetta", acconsento all'utilizzo dei cookie, descritto ulteriormente nell'Informativa sui cookie. Posso rifiutare i cookie non necessari cliccando su "Imposta le preferenze".